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ReturnKette
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Universal
Wurfweite
 FavRes-Universal 
Dokumentation - Signale - Übersicht
Was machen Signale
Signale Starten die Player wenn bestimmte Zustände z.B. der Permanenz erreicht sind.
Signale können auch die Positionen bestimmen, wohin gesetzt werden soll
Signale weisen durch Blinken und Sound auf bestimmte Situationen hin
Allgemeine Infos zu Signalen
 
Übersicht aller Signale
Signale, die auch Setzfelder übergeben können
Universalsignal Dieses Signal achtet darauf, ob an bestimmten Positionen der Permanenz, festgelegte Chancen aufgetreten sind
Anzahl Dieses Signal achtet darauf, wie oft eine Chance gefallen ist, und wie viele Chancen diese Anzahl erreicht haben.
Anzahl Gruppen Wie das Signal Anzahl, jedoch werden mehrere Chancen zu Gruppen zusammengefasst
Ausbleiber Dieses Signal meldet sich, wenn vorgegebene Chancen innerhalb einer bestimmten Anzahl von Coups ausgeblieben ist.
Abstand Ordnet den Abständen der Chancen Punkte zu. Bei erreichen einer festgelegten Punktezahl, löst es aus.
Dynamik Ausbleiber Dieses Signal meldet sich, wenn vorgegebene Chancen innerhalb einer automatisch ermittelten Anzahl von Coups ausgeblieben ist.
Serie Meldet sich, wenn eine Serie frei wählbarer Länge von vorher festgelegten Chancen gefallen ist.
Ecart Meldet sich, wenn ein gewisser Unterschied der Anzahl der unterschiedlicher Chancen vorhanden ist
Filter Meldet sich,, wenn von einem Signal übergebene Setzfelder einer Filterbedingung entsprechen. (z.B. wenn übergebene Pleins sich im gleichem Dutzend befinden)
Favoriten Meldet und übergibt die Favoriten und/oder Restanten vorgegebener Chancen.
Figuren Meldet sich, wenn von vorgegebenen Chancen eine vorgegebene Figur erschienen ist
Signalkette Meldet sich, wenn eine Anzahl von Signalen in einer festgelegten Reihenfolge angeschlagen haben
ReturnKette Meldet sich, wenn eine Anzahl von Signalen in einer festgelegten Reihenfolge angeschlagen haben mit der Möglichkeit des zurücksetzen
Gruppensignal Meldet sich, wenn aus einer Anzahl Signalen, sich eine Bestimmte Menge gleichzeitig melden
Kombi Meldet sich, wenn mehrere Signale in Kombination zueinander melden, oder auch nicht melden
PositionScan Dieses Signal löst aus, wenn ein Signal eine bestimmte Anzahl aus einer Auswahl vorgegebene Chancen als Setzfelder gemeldet hat.
Relativ Meldet sich, wenn innerhalb der Permanenz an bestimmten Positionen sich gleiche oder Unterschiedliche Chancen befinden
Wurfweite Es meldet sich, wenn die letzen beiden Zahlen einen Bestimmten Abstand innerhalb der Kesselreihenfolge besitzen
Kessel-Muster Meldet sich, wenn ein bestimmtes Muster innerhalb des Kessels, oder selbst vorgegebener Chancen vorkommt.
PosChanger Lenkt die Setzfelder die ein Signal liefert auf andere Positionen um
KesselVooDoo Ermittelt zusammenhängende Bereiche bestehend aus gefallen und ausgebliebenen Chancen
Signale, die keine Setzfelder übergeben können
Endlos Gibt mit jeder neuen Zahl ein Signal, egal, welche Situation vorherrscht
Counter Zählt das Auftreten eines Signales (wie oft ist es gefallen) und meldet sich, wenn eine bestimmte Anzahl erreicht ist
Gesamtkapital Meldet sich wenn das Kapital, oder Verlust aller aktuellen Player in Ihrer Gesamtheit einen bestimmten Wert erreicht, unter-; oder überschritten haben.
Reset Ein "Hauptsignal" kann durch ein "Resetsignal" jederzeit zurückgesetzt werden.