Analysieren
 
Simulieren
 
Optimieren
 
Automatisch setzen
Automatisches Setzen und Analysieren in Ihrem OnlineCasino
Hauptseite Dokumentation Beispieleinstellungen Download Goodies User-Forum   Bestellen Kontakt

Player
Einfache Player
Komplexe Player
 
Sonstige
Signale
Progressionen
Analysen
Tools
 
Sie wissen nicht, wie Sie bestimmte Spielstrategien, Signale usw. umsetzen können? - Melden Sie sich im UserForum, und vielleicht finden Sie hier bald die Antwort.
Wichtiger Hinweis: Diese Beispiele sollen nur den Umgang und die Arbeitsweise mit dem RoulettePiloten illustrieren oder stammen aus Anfagen von Usern, wie bestimmte Dinge eingestellt werden.
. Es sind keine Strategien mit denen Sie Ihren Lebensabend in Monacco finanzieren können :)

Übersicht über die verschiedenen Playerstrategien
01 . Beschreibung  Es soll gewartet werden, bis eines der 3 Dutzenden 4x infolge gefallen ist. Mit einer steilen progression soll dann auf dieses gesetzt werden, in der Hoffnung, das es innerhalb einiger Coups nocheinmal fällt. Wurde gewonnen, so beginnt die ganze Sache wieder von vorne.
02. Beschreibung Es soll gewartet werden, bis von den 12 Transversalen Plein 10 gefallen sind. Nun soll bis zum Gewinn auf die beiden verbliebenen gesetzt werden, mit der Martingale. Das soll solange geschehen, bis entweder 100 Euro verspielt oder 20 Euro gewonnen wurden.
03. Beschreibung Wenn innerhalb der letzten 12 Coups zwischen Manque und Passe eine Trefferdifferenz von > 4 besteht, soll wenn Manque hinten liegt auf das 3. Dutzend und wenn Passe hinten liegt auf das 1. Dutzend gesetzt werden. (Progression spielt keine Rolle, die teste ich dann selbst)
04. Beschreibung Ich möchte, das das Programm wartet bis 4x ein Dutzend ausgeblieben ist. Er soll dann auf dieses mit einer Progression setzen, aber immer nur eine Stufe. Wird verloren, so soll er auf das nächste 4-malige Ausbleiben warten und weiter mit der nächsten Stufe fortsetzen. Wird gewonnen, so geht es wieder von vorn los.
05. Beschreibung Wie kann ich den einen Player machen der wartet bis irgend ein Dutzend 3x Ausgeblieben ist und dann auf die 2 anderen setzt?
06. Beschreibung und zwar soll der Bot wenn sich eine Zahl 2 Mal innerhalb von maximal 9 Coups wiederholt hat auf diese 12 Mal spielen, bei 1. Treffer innerhalb von 12 Coups oder Nichttreffer innerhalb von 12 Coups wird nicht mehr gesetzt und ein neues Signal abgewartet
07. Beschreibung Es soll der RoulettePilot, wenn irgendeine Zahl innerhalb von 24 Coups 3 Mal gefallen ist, solange im Gleichsatz mit 10 Cent auf diese Zahl spielen, bis eine andere Zahl innerhalb von 24 Coups 3 mal gefallen ist, dann soll der Bot nicht mehr auf die erste, sondern nun auf die neue Zahl spielen usw. (Es soll praktisch immer nur eine Zahl im Gleichsatz bespielt werden.) Ist das möglich den RoulettePiloten so einzustellen, dass er das so spielt?
08. Beschreibung Kann man den Bot eigentlich so einstellen, dass er folgendes setzt:
Er soll immer dann setzen, wenn ein Farbwechsel stattgefunden hat. Und zwar soll er dann immer nur einmal und auch nur ein Stück setzen.
Wenn in den letzten zwei Coups beim Signal, nur Impair oder nur Pair Zahlen gefallen sind, soll er auf die letztgefallene Farbe setzen.
Wenn in den letzten zwei Coups beim Signal eine Pair und eine Impair Zahl dabei war, dann soll er auf des Gegenteil der letztgefallenen Farbe setzen.
09. Beschreibung Das Programm soll bei einem Zahlendoppler das dazugehörige Dutzend, Manqe/Passe und die entsprechende Transversale Simple setzen. Wurde gewonnen oder es wurde 3x gesezt und nicht gewonnen, soll er wieder auf das Signal warten. Zu setzen wären im Gleichsatz auf das Dutzend und Manqe/Passe jeweils 10 Euro, auf die Transversale Simple 5 Euro.
10. Beschreibung Ich möchte nach einem Zahlendoppler die Zahl setzen, die vor 50 Runden gefallen ist. Zusätzlich sollen auch die numerischen Nachbarn die sich im Abstand von +/- 2 befinden gesetzt werden. Es soll pro Signal nur 1x gesetzt werden..
11. Beschreibung Ich möchte einen Player machen mit 6 Kesselsektoren je 6 Zahlen davon 1 Sektor mit 7 Zahlen. Die ersten 2 verschiedenen Sektoren die getroffen wurden, sollen dann en plein gesetzt werden   Progression 3x1stück  3x2stück  5x4stück
12. Beschreibung Ich möchte die letzten 4 Pleinzahlen, die 2-mal gefallen sind, im Gleichsatz setzen. Wenn eine neue Zahl 2-mal erscheint, soll die älteste gesetzte Zahl nicht mehr gesetzt werden. An deren Stelle tritt die neue Zahl, so daß immer 4 Zahlen gesetzt werde
13. Beschreibung Ich möchte  wenn ein Dtzd gefallen ist, das der Bot immer auf die beiden anderen setzt. Kleine Anleitung in Kurzform reicht, welcher Player ,Signal usw. Das mit der Progression mache ich dann schon selber.
14. Beschreibung Ich möchte den Player so einstellen, dass wenn 10 mal hintereinander ein anderes dutzend gekommen ist. Bsp: 1D,2D,3D,2D,3D usw also nicht 2 mal hintereinander das selbe Dutzend.
Wenn das 10 mal passiert ist soll der player anfangen zu setzen, .und zwar 7 Stufen. Immer auf das zuletzt gefallene Dutzend.
15 Beschreibung Ich möchte bei einer bestimmten Anzahl von Ausbleibern Rot/Schwarz mit der Martingale setzen.
16 Beschreibung Wie stelle ich einen Player ein, damit er wartet bis 5x hintereinander ein und dasselbe Dutzend kommt. Er dann auf die anderen 2 setzt und wenn er verliert, verdoppelt und drauf setzt bis er dann wirklich gewinnt.
17 Beschreibung Folgendes soll der Player können:
1. Ermitteln von 5 TP die bisher nicht erschienen sind
2. Von diesen 5 müssen dann innerhalb der nächsten 5 Coups 2 gefallen sein
3. Ist innerhalb von diesen 5 Coups keine der 5 übriggebliebenenen 2x gekommen, dann erneut ermitteln
4. Setzen der ursprünglich ermittelten.